Danksagung

Wir möchten allen danken, die uns auf unserem lagen, harten und steinigen Weg geholfen haben.
Es war sehr viel Geduld, Zeit und Arbeit nötig, um soweit zu kommen. Egal was uns im Weg war, wir haben es Dank den unten aufgeführten Personen immer geschafft es zu bewältigen.
Ihr Engagement uns gegenüber hat uns noch mehr motiviert, bis wir letzten Endes da stehen, wo wir sind.

 

Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass auch viele weitere Personen uns geholfen haben. Wir haben hier nur einen kleinen Teil vorgestellt. Wenn wir alle aufzählen würden, wäre die Seite ins Unendliche gegangen. Auch wenn hier nicht alle Personen gezeigt werden, danken wir allen im selben Maße, wie wir auch den anderen danken.

 

 

 

Bischof Dr. Stephan Ackermann, Trier

Dechant Thomas Hüsch

Herr Francesco Caglioti

Pfr. Michael Frevel

Pfr. Karl-Heinz Schommer

Pfr. Martin Saurbier

Herr Bernd Kuhl

Pfr. Heinz Christ

Pfarrer Eric Conde

Teresa Abou Yussif (links), Aboud Jaroue(rechts)